Exhibitions

2023

Gern plane ich mit Ihnen eine größere Ausstellung. Bisher habe ich für meine tiefgründigen, wertvollen Arbeiten noch keinen geeigneten Platz gefunden.
Über Inspiration, Förderer, Unterstützer auf dem Weg in eine gerechtere und freiere Welt, Investoren, Interessenten, clevere Köpfe und
eine tiefgründige Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.
Hierfür kommen Sie gern auf mich zu und wir schauen gemeinsam, wie wir auf faire Weise und zu allseitiger Bereicherung und Erfüllung zusammen kommen können.

2022

In diesem Jahr habe ich sehr viel an mir und der Weiterentwicklung meiner Kunst gearbeitet. Es sind 10 neue Werke entstanden, welche allesamt noch nicht fertig gestellt sind. Aus finanziellen Gründen und der voraus gegangenen Coronakrise habe ich nebenbei einen Job angenommen, welcher mir eigentlich nur Zeit und Energie geraubt hat. Trotzdem und auch genau deswegen habe ich weiter gemacht, mit meiner persönlichen Entwicklung. Fragen über das System in dem wir alle leben... Wer bin ich? Wie genau funktioniert das Leben? Wie werde ich frei, um zu sein und zu tun wer ich wirklich bin? ...haben mich sehr bewegt und noch klarer werden lassen. Die Arbeit an mir selbst, das Philosophieren und Ergründen der treibenden Kräfte der menschlichen Psyche und des Lebens selbst sind die Grundlagen meiner Arbeit.

2021




Sonderstipendium für Künstler:innen

Empfängerin eines Sonderstipendiums der Kulturstiftung des Freistaats Thüringen im Bereich Bildende Kunst für die Ausarbeitung und den Druck zur Arbeit "Inventory Book"

» mehr erfahren




Aufgrund der derzeitigen Lage können noch keine konkreten Aussagen über bevorstehende Ausstellungen getroffen werden.

2020

Es konnten leider keine Ausstellungen stattfinden.

2019



Do 9. Mai 2019 / 17 - 22 Uhr
Wilhelmstraße, Heilbad Heiligenstadt

Kunst im Schaufenster

Kunst aus dem Museum und dem Atelier in die Innenstadt holen. Ganz nebenbei und ohne weitere Eintrittskarte mit Kunst in Berührung kommen, sich überraschen lassen von ungewöhnlichen Auftritten und Einblicken. Kunst in den Alltag der Menschen integrieren.

» mehr erfahren

Interested?